Willkommen in der Frauenriege!

Die Frauenriege Otelfingen ist eine Untersektion des Turnverein Otelfingen und wurde am 1. September 1994 gegründet. Zurzeit sind wir rund 20 aktive Frauen, die Spass an der Bewegung haben.

Mit Bodyforming, Ausdauertraining, Yoga, Stepböckli, Therabänder und Spiele halten wir uns fit. Im Sommer geniessen wir auch eine Walkingrunde durch die Rebberge oder ab und zu eine Velotour.

Bei uns steht die Freude an der Bewegung im Vordergrund, nicht die Teilnahme an Turnfesten.

Wir treffen uns jeweils am Donnerstag um 20:15 Uhr in der Mehrzweckhalle Ellenberg in Otelfingen. Wir freuen uns über jede neue Mitturnerin!

Wenn du Interesse an der Frauenriege hast, melde dich per Telefon bei Petra oder komme am Donnerstag spontan vorbei.

Kontakt:    Petra Halbherr  076 567 52 69