Männerriege
Willkommen bei der Männerriege Otelfingen (MRO)

klicken für grössere Ansicht

Die Männerriege ist eine selbständige Riege des TVO und wurde am 29. August 1956 gegründet.

Möchtest Du nach 45 Jahren auch körperlich fit und beweglich bleiben? Hast du Freude an Ballspielen und wohnst im unteren Furttal wie Dänikon, Hüttikon, Boppelsen oder Otelfingen?
Wir bieten dir Kraft- und Konditionstraining sowie abwechslungsreiche Entspannungsgymnastik an.
Mach doch mal mit und komm ganz unverbindlich ohne Anmeldung mit Hallensportbekleidung bei uns vorbei. Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr in der Mehrzweckhalle in Otelfingen.

Leitung: Max Keller 044 844 17 05
45 Minuten abwechslungsreiches und angepasstes Gymnastik- und Fitnessprogramm, anschliessend Ballspiele.
 

Jahresprogramm

Unser aktuelles Jahresprogramm findest du hier ->

Aktuelles:
Fotos Männerriege

Aktuelle Bilder findest du hier ->

Vorstand & Statuten

Unser Vorstand und unsere Statuten sind hier zu finden

 

04.09.2017