Frauenriege
Willkommen bei  der Frauenriege
klicken für grössere Ansicht
Die Frauenriege Otelfingen ist eine Untersektion des TVO und wurde am 1. September 1994 gegründet.

Zurzeit sind wir rund 20 aktive Frauen, die Spass an der Bewegung haben.

Mit Bodyforming, Ausdauertraining, Yoga, Stepböckli, Therabänder und Spiele halten wir uns fit.

Im Sommer geniessen wir auch eine Walkingrunde durch die Rebberge oder ab und zu eine Velotour.

Bei uns steht die Freude an der Bewegung im Vordergrund, nicht die Teilnahme an Turnfesten

Wir treffen uns jeweils am Donnerstag um 20.15h in der Oberstufen-Turnhalle in Otelfingen. Wir freuen uns über jede neue Mitturnerin.

Wenn Du Interesse an unserem Verein hast, ruf mich bitte an oder komm doch einfach am Donnerstag vorbei.

Jeannette Pasinelli        079 485 01 05      

 

06.02.2016